Avatar der herr der elemente nackt. Avatar: Der Herr der Elemente 1: Das Versprechen 1 2019-07-18

Avatar der herr der elemente nackt Rating: 4,6/10 1653 reviews

Avatar Der Herr der Elemente Ganze Folge Zusehen Komplett Deutsch

avatar der herr der elemente nackt

Seitdem verbindet sie eine tiefe Freundschaft. Jedoch sagt Ozai nichts darüber, wo Zukos Mutter ist und deshalb ersuchte Zuko um Hilfe. Trotz ihrer jungen Jahre hat Katara ihre Mutter sehr geliebt. Das ganze Team Avatar war in Irohs Teeladen, dem , versammelt. So begann sie ihrem Ex-Verlobten Ikem Briefe zu schreiben, welche aber immer von abgefangen und in einer Kiste versteckt wurden.

Next

Was GESCHAH mit AANG NACH AVATAR?

avatar der herr der elemente nackt

Initially the main antagonist, Zuko's life revolved. Auf Appa dankte Katara Aang, dass er sich zurück halten konnte und umarmte ihn. Ozai hält für einen naiven, hilflosen Schwächling. Andere würden Katara deshalb auch als langweilig bezeichnen. Dort verweilten sie einige Tage und übten immer wieder für den Kampf gegen.

Next

Avatar Hintergrund

avatar der herr der elemente nackt

Der paranoide Typ da ist mein Bruder Sokka. So machten sie sich auf die Suche nach Enkelin, , um sie zu Ozais Ehefrau zu machen. Er zeigte ihnen, wie sehr die Bürger der Feuernation sich hier eingelebt hatten. Im Mittelpunkt von 'Avatar - Der Herr der Elemente' steht der zwölfjährige Aang, der in einer von den Herren des Feuers beherrschten asiatischen Fantasy-Welt lebt. Aus der Asche sollte eine neue Welt entstehen, in der Ozai der oberste Herrscher, der sein sollte. Katara hockte zusammengekauert am Boden.

Next

Avatar: Der Herr der Elemente 1: Das Versprechen 1

avatar der herr der elemente nackt

Sie ist die gute Seele der Gruppe. Lediglich ist nicht nach einem bereits früher aufgetauchten Charakter benannt. Am Tag, als nach 100 Jahren wieder erschien, zog Ozais Luftschiff-flotte los um das komplette zu zerstören. Zudem zweifelt sie auch hin und wieder an sich selbst. . Im Laufe der Zeit trainierte sie immer wieder mit Aang das Bändigen und verliebte sich dabei zunehmend in ihn.

Next

Avatar

avatar der herr der elemente nackt

Zwischenzeitlich scheint sie sich in Jet verliebt zu haben, was jedoch nicht von Dauer ist. Nachdem Aang und Katara den beiden erklärten, dass sie zum wollten, um dort zu übernachten, machten die Mädchen ihnen das Angebot, im Club-Haus zu übernachten. Azula und Katara standen sich nun gegenüber und der jungen Wasserbändigerin gelang es Zukos Schwester zu besiegen. Daraufhin erklärt ihr Hakoda, dass es auch für ihn ein schwerer Tribut war seine Kinder alleine zu lassen. Zudem ist sie sehr hoffnungsvoll: Sie gibt nie die Hoffnung auf, egal wie ausweglos eine Situation auch erscheinen mag.

Next

Avatar

avatar der herr der elemente nackt

An diesem Tag begegnete Ozai dem :. Wegen dieses Umstandes nimmt er Katara dann doch als Schülerin an. Nachdem er mehrere von ihnen besiegt hatte, brannte seine Kleidung und Katara wurde wütend. Doch Azula durchschaute Zuko und schoss den Blitz auf Katara. Später erfahren Katara und Sokka, dass Aang selbst der Avatar ist. Er las ihn, und schien sehr geschockt über deren Inhalt zu sein, denn er zerknüllte den Brief.

Next

Avatar

avatar der herr der elemente nackt

Nach einem kleinen Streitgespräch mit ihrem Bruder, wirft sie ihm einen Schneeball ins Gesicht. Katara folgte ihm und die beiden umarmten sich zuerst herzlich. Nachdem sie mit Aang und ihrem Bruder Sokka erfahren hatte, dass am Ende des folgenden Sommers kommen würde, welcher der Feuernation den Sieg des Krieges garantieren würde, wurde Katara offiziell Aangs Lehrerin und brachte ihm alles bei, was sie wusste, wenn auch nicht selbst perfekt beherrschte. Nach dem Krieg ist Hakoda froh, wieder mit seinen Kindern vereint zu sein. Auch dachte er, es wäre leicht, gegen den zu kämpfen und danach noch schnell zum Herrscher gekrönt zu werden.

Next

Ozai

avatar der herr der elemente nackt

Auch Zukos Freundin war dabei. Sie schauten einander in die Augen und schließlich küsste Katara Aang. Katara ist eine Perfektionistin, sie will alles perfekt und immer auf Anhieb richtig machen. Ihre Lektion kam nicht bei dem kleinen Mädchen an, da sie Katara versehentlich unter einer Schneedecke bedeckte, nicht zum ersten Mal, als sie versuchte, die Bewegungen ihrer Meisterin nachzuahmen. Sokka und Katara befreiten das, was sich im Eisberg befand und entdeckten so , einen kleinen Jungen mit einem tätowierten Pfeil auf der Stirn. Kataras Vater Hakoda zog später in den Krieg und die Kinder blieben mit den anderen Verwandten zurück. Zusammen mit Erdkönig Kuei versprechen Aang und Zuko nun den Frieden zwischen den vier Nationen wiederherzustellen.

Next