Der herr der elemente sex. 10 Perverse Jokes in Avatar 2019-07-19

Der herr der elemente sex Rating: 7,9/10 1102 reviews

Die Faktenflut zu Avatar

der herr der elemente sex

Jedoch gelang es den Vieren, sich immer wieder aus Azulas Fallen zu befreien. Bevor sie gefasst werden konnte, verschwand sie in Rauch, während sie Zuko befahl, zu akzeptieren, was sie von ihm machte. Aussehen Azula hat schwarze hüftlange Haare, die sie fast immer mit einer Krone zusammenbindet. Es hat aber auch dazu geführt, dass sie leichter als sonst erschöpft ist. In den nächsten Jahren entwickelten sich keine einvernehmlichen Gefühle zwischen ihr und Zuko, da Ozai offenbar begann, sie in dieser Zeit mehr und mehr für ihren Bruder zu bevorzugen. Seit ihrer Kindheit war sie in der Militärgeschichte ihres Landes gut versiert, als sie erfolgreich die Strategie von Feuerlord Zosin in einer alten Schlacht erzählte.

Next

Azula

der herr der elemente sex

Im nächsten Monat begannen Azula und ihre Anhänger, Kinder aus der Hauptstadt zu entführen, darunter auch Mais kleiner Bruder. Ozai schien die einzige Person zu sein, die Azula als gleichberechtigt betrachtete. Ursa schickte sie daraufhin prompt in ihr Zimmer. Das Ende Azula bereitet sich auf ihre Krönung vor Die Entscheidung stand fest: Azula sollte der nächste werden und er selbst würde sich zum ernennen, die Welt unter Schutt und Asche begraben, und aus dieser würde er eine neue Welt entstehen lassen, die der unterworfen sei. Als sie jedoch ein privates Gespräch hatten, war das Vertrauensverhältnis von Azula und Ozai immer noch groß genug, um ihr Informationen über das Schicksal ihrer Mutter zu geben. Ihr Geschrei wurde jedoch unterbrochen, als der auftauchte und die Gruppe angriff. Ozai reagierte mit der Ernennung von Azula als neuen Feuerlord, um in seiner Abwesenheit über die Feuernation zu regieren, und befriedigte vorübergehend ihr Verlangen nach Macht.

Next

Die Faktenflut zu Avatar

der herr der elemente sex

Azula war die Einzige, die immer noch ihr eigenes Outfit trug. Azula entwaffnete ihn mit einem kleinen, nicht tödlichen Blitzschock, nachdem er sie mit seinem bedroht hatte. Die Prinzessin, unzufrieden mit den konservativen Trainingstechniken ihres Feuerbändigers, sagte ihrem Vater glücklich, dass sie die Hose ihres Lehrers in Brand gesteckt habe, nachdem sie von ihm belehrt worden sei. Als Azula erfuhr, dass Ursa ihr altes Gesicht aufgegeben hatte, griff sie sie in einem Wutanfall an. Nur durch ihren Intellekt und Azulas Unaufmerksamkeit schafft sie es, Azula in Ketten zulegen und somit das für positiv zu beenden. Außerdem grinst sie boshaft, als Zuko von ihrem Vater verbrannt und verbannt wird. Dieser Coup wurde im Alleingang von ihr orchestriert und gewann Ba Sing Se für die Feuernation.

Next

Die Faktenflut zu Avatar

der herr der elemente sex

Es zeigte sich ihre Verletzung und auch ein damit einhergehendes Misstrauen durch und Verrat. Sie schleppte sich hilflos den Boden entlang, als Zuko und Katara sie mit Mitleid und Entsetzen ansahen. Der Aufforderung nach befreit, gab Zuko sie aus der psychiatrischen Anstalt und erlaubte ihr, ihn ungebunden und mit Würde zu begleiten. Unfähig, anderen zu vertrauen, versuchte sie stattdessen, sie durch Furcht zu dominieren - eine Paranoia, die sie letztlich durch den Verrat ihrer engsten Freundinnen und ihres eigenen Vaters, der sie in der jetzt bedeutungslosen Rolle von Feuerlord verließ, verrückt machte. Azula besuchte später die Königliche Feuerakademie für Mädchen, wo sie Mai und Ty Lee, zwei Töchter von Adligen von der Feuernation traf. Ihr scharfer Verstand und die Tatsache, dass sie ein brandschatzendes Wunderkind war, erlangten ihre große Aufmerksamkeit und Anerkennung, was sie schnell zum Lieblingskind von Ozai machte. Er schmolz ihre eisigen Fesseln, und ihrem Wort entsprechend schuf sie einen großen Blitz und schoss es von der Gruppe weg, wobei sie die lichtorientierten und der Wolfsgeist mit sich zog.

Next

Azula

der herr der elemente sex

Ein Merkmal, dass deutlich sichtbar ist, als sie Ty Lee auf den Boden stößt, nachdem das diese sie beim Turnen übertrifft. Bevor die Situation weiter eskalieren konnte, griff Zuko ein und erklärte, dass er keinen Schaden angerichtet habe und nur die Unterhaltung mit Ozai erleichtern wollte. Es ist interessant zu bemerken, dass, als Azula ihre Offenbarung machte, sie in eine Feuergrube glühender Glut starrte, was darauf hindeutet, dass es tief verwurzelte Probleme von Wut, Groll und Schmerz gegenüber Ursa gab, vielleicht auch ein Blick auf die inneren Aufruhr in Azulas Geist, der sich später äußerlich manifestieren würde, als sie in den Wahnsinn hinabstieg. Misu warnte sie, dass die Teiche von Tal des Vergessens ungestört bleiben mussten. Die sonst so selbstbewusste Azula jedoch schwächelte. Azula demonstrierte die Fähigkeit, ihre Flammen zu kondensieren, so dass ihr Feuer durch verschiedene Objekte sauber schneiden konnte.

Next

SERIEN/ANIME die wie AVATAR sind!

der herr der elemente sex

Azula fragte, ob Kiyi ein Ersatz für sie sei, da sie sich als ein solches Monster herausstellte. Sokka lenkte sie mit seinem Bumerang vorübergehend ab, aber die Prinzessin schlug Ursa schließlich gegen die Wand und bereitete einen Feuerball vor, der ihre Mutter töten sollte, doch sie hielt kurz inne und hörte, für einen kurzen Moment, ihre Mutter zu. Sie war damit die erste Kriegerin der , die dies in der gesamten Zeit des jemals erfolgreich gelang. Als Aang eine flatternde Fledermaus fand, die ihn zu einem Teich brachte, folgten Azula und die anderen den beiden. Bevor Zuko sie von ihr nehmen konnte, verbrannte sie sie, nachdem sie sie bereits gelesen hatte. Bei der Ankunft von Zosins Komet erschien Ursa vor Azula in einer Halluzination. Beziehungen Verwandte Azulon Azula zeigte keine Reue und keine Trauer über den Verlust ihres.

Next

Azula

der herr der elemente sex

Sie wich Aang und Tophs Bändigungs-Angriffen mit wenig Mühe aus, indem sie hohe Sprünge wie Ty Lee benutzte. Nach einem unentschiedenen Kampf floh Azula in dem Glauben, Zuko und die Anderen stürben im kochenden See. Ihr Vater war die letzte Person, die Azula glaubte, dass sie vertrauen konnte, und Ozais Weigerung, sie in seine letzte Eroberung einzubeziehen, diente nur dazu, Azula innerlich zu verletzen. Sie erreichten die Grenze von Hira'a und Team Avatar verkleidete sich mit karmesinroten Roben. Erst am nächsten Tag, als ein kurzer Kampf zwischen ihr und Sokka stattfand, kam es zu einem Handgemenge. Als Zuko aus Angst vor der Wut des Feuerlords weg rennt, blieb Azula zurück, um amüsiert zuzusehen.

Next

10 Perverse Jokes in Avatar

der herr der elemente sex

Kurz danach sah sie die Krönung ihres Vaters mit Freude zu. Während sie ihr Feuerbändigen weniger nach ihrer Rückkehr benutzte, demonstrierte sie ihre Fähigkeiten ein paar Mal, als sie ihr Feuerbändigen benutzte, um während eines Spiels einen Kuai Ball extra zu schubsen und eine Explosion zu erzeugen. Azula bat sie und die anderen Freunde ruhig, Geduld zu haben, da sie einen Plan hatte. Es wurde gesehen, dass Azula häufig von Ursa für die unfreundlichen und respektlosen Bemerkungen geschimpft wurde, die sie über ihren Bruder, Onkel oder Großvater machte. Maskerade als Kemurikarge Irgendwann während ihres Exils glaubte Azula, dass ihr Schicksal darin bestand, Zuko zu einem Feuerlord zu machen, der von Furcht herrschte, ähnlich wie Ozai regierte. Zuko antwortete, dass er wusste, dass der Thron sein Schicksal war und fuhr fort zu sagen, dass, egal wie unordentlich ihre Beziehung war, sie immer noch seine Schwester war.

Next

21 Fragen Tag: Avatar

der herr der elemente sex

Nach der Ankunft von sollte Azula zum Feuerlord gekrönt werden, jedoch erlitt sie einen Nervenzusammenbruch nachdem sie gegen Zuko und verloren hatte. Kurz nachdem sie diese Nachricht erhalten hatten, gingen Azula und der Rest ihrer Familie zu Feuerlord Azulon, und sie präsentierte eine spektakuläre Demonstration ihrer Feuerkraft. Azula wurde von ihrem Vater, Ozai, nach ihrem Großvater benannt. In ihrer Kemurikage-Maske besuchte Azula , den Anführer des , und drohte ihm mit Schaden, wenn er Zuko nicht sofort absetzte. Ihr Bruder war jedoch nicht im Lager und Azula drohte Sokka und Katara mit Feuer, um sie zu zwingen, ihr zu sagen, wo Zuko hingegangen war.

Next

SERIEN/ANIME die wie AVATAR sind!

der herr der elemente sex

Sie sieht im Spiegel von ihrem Unterbewusstsein erschaffenes Abbild ihrer Mutter, die zu ihr spricht, ihr sagt, sie sei zwar ein Monster, sie sie jedoch trotzdem liebt. Ein Abbild von erklärte der verwirrtten Azula, dass der Thron Zukos Bestimmung ist und nicht der ihrer. Zuvor sagte Ozai Azula, dass sie nicht an dem Angriff auf das teilnehme, den sie ihm zuvor vorgeschlagen hatte, und sie fühlte sich sofort abgeneigt und entehrt und wurde offenbar durch das verletzt, was sie von ihrem Vater vernachlässigt fühlte. Letztendlich kommt es zum zwischen und Schwester. Nachdem sie einige nahe gelegene Bäume und Sträucher niedergebrannt hatte, stürmte sie davon um Zuko zu finden. Sie benutzte auch ihre Feuerbändigung, um sich von ihren Fesseln zu befreien und griff Sokka, Aang und Toph kurz an. Ozai war offenbar wütend über das Versagen seiner Tochter, den Avatar und Zukos verräterisches Verhalten zu töten, aber es schien, dass Ozai sein Vertrauen in Azula nicht verloren hatte.

Next